数字转换:LösungenFürieMöbelindustrie

Pressemitteilung:20-20技术GmbH auf der Imm

20202020年博客,,,,2020新闻

lösungenfür模数转换derMöbelindustrie
Die 20-20技术Gmbhpräsentiertauf derimmKöln2020SoftwarelösungenFürIgaineDigitaledigitale digitaledermöbelIndustrie,die unternehmen dabeiunterstütountoutun,verännderndertoutekundenerwartungenzuerfüllllenunfüllllenunfüllllenunfüllllenunfüllllenunfüllllenunfüllllenunfüllllenundeue digitale geseren。

Die Erwartungen von Endkunden Haben Sich Dahingehend Weiterentwickelt,Dass von unternehmen OnlineLösungen,Systoneuelle Sonderbestellungen,und Schnelle,thristparente durchlaufzeiten gefordert gefordert werden。Um dieser Erwartungshaltung gerecht zu werden und dem Wettbewerb dauerhaft voraus zu sein, ist es für Unternehmen wichtig, auf smarte Lösungen zu setzen, die die Besonderheiten des heutigen Geschäfts digital abbilden und gleichzeitig dem Unternehmen eine Transformationsfähigkeit ermöglichen, egal wohin die digitale Transformation das Unternehmen führt。20-20 arbeitet mit Möbelherstellern und Einzelhändlern auf der ganzen Welt zusammen, um eine End-to-End-Lösung zu entwickeln, die die bestehenden Barrieren abbaut und einen durchgängigen digitalen Prozess schafft, der von allen Beteiligten in der Wertschöpfungskette genutzt werden kann.20-20 wird auf der den besuchern die auswirkungen,Vorteile undumsetzungsmöglichkeitendimicalen digitalen transformationfürihre unternehmen vorstellen。

Branchenspezifische Omnichannel-Lösung
2020 Ideal Spaces ist eine cloud-basierte 3D-Raumplanungslösung, die es Möbel-, Einrichtungshäusern und Möbelherstellern ermöglicht, dem Endkunden durch jeden Schritt der Customer Journey, von der Inspiration über die Qualifizierung, die Raumplanung bis hin zum Einkauf zu führen.Unternehmen Profieren von von von peculifizierteren领导和Einer steigerung der Verkaufsabschlussrate。2020理想空间Wird Bereits von EinigenNamhaftenMöbelhäusernLöslsLösungGenutzt,Um Neue vertriebsmodelle umzusetzen umzusetzen und besucher von von der von der von der网站

Möbelspezifischermehrwertfür标准 - 埃尔普 - 洛森根
2020 Insight IST Eine柔韧软件FürDie Verwaltung VonFertigungsabläufen,Die auf der Grundlage der Genauenbedürfnisseder Heutigen heutigen heutigenmöbelherstellerentwickelt entwickelt entwickelt undeert undeert unweitert wird。2020InsightModuleKönnenalseigenständigeErpLösung,Oder alsmehrwertmodule zu bereits enplimenierten标准ERP SystemenEingesetzt Werden,um die数字转换insbesonderefürmöbelspezifischeprozesse zu realisieren。因此es es Z.B.Möglich,2020 Insight模块Zur Standardisierung von Sonderbestellungen在Eine Bestehende标准ErpLösungZuIntegrieren中。Sonderbestellungen können mit einem digitalen Standardprozess abgedeckt werden, so dass die steigende Erwartungshaltung der Kunden nach individuellen Möbeln zu erschwinglichen Preisen erfüllt werden kann, ohne dass das Unternehmen in eine Kostenfalle läuft.FürMöbelhersteller,Die StandardErpLösungenim Einsatz Haben,Bieten 2020 Insight模块MIT MES MESFUNKTIONTIONITätenEine WertvolleErgänzung。sieermöglicheneineBerücksichtigungderMöbelbranchenspezifischenbesonderheiten bei der produktionsplanung und produktionsSteuerunggewährleistendie DigitaleTransformationsfähigkeitder produktionsprozesse。Eigenen Initiativen Zur Kundenzufriedenheit和数字化转型Zu Beschleunigen。

Vortrag“ Das DigitalTransformierierteMöbelhaus”
Passend Zum thema数字转换Wird EIN 20-20转换sexperte einenvortragüber“ das DigitalTransformierierteMöbelhaus” Halten。diepräsentationfindet im vortragsforum“ touch by inm cologne”在哈雷上午7点,蒙塔格,丹13.01.2020 von 15.00 bis 15.3.30 uhr statt。

2020 Messestand:IMM BOULEVARD MITTE,站立007