Hetal Shah Wird Compusoft + 2020年的首席技术官

2020个空间2020新闻

Hetal Shah,BekanntDafür,Bessere Produkte Schneller Zu Liefern,Bringt SeinFachwissenüberMitarbeiter,Projekte und Produkte in das Globale Technologale Technologieunterneterneterneternehmen Ein。

Hetal Shah
Compusoft + 2020帽子Die Ernennung von Hetal Shah Zum首席技术官(CTO)Bekannt Gegeben,Der Forschungs- und entwicklungsabteilungsbteilungdesKürzlignfiusionierten unternehmens unternehmens unternehmens leiten leiten wird。Mit über 2.000 Mitarbeitern und mehr als 70.000 Kunden in über 100 Ländern sind Compusoft und 2020 im Jahr 2021 zu einem globalen Technologieunternehmen fusioniert, welches End-to-End-Lösungen anbietet, die die Prozesse über die gesamte Wertschöpfungskette in der Küchen-, Bad-,Möbel-Sowie Fenster-和TürenIndustrieOptimieren。

Zuletzt战争Hetal Shah Cto Von Honeywell Connected Enterprise(HCE),Den BereichenGebäude,luft- und raumfahrt,Industrie,Industrie,Cyber​​sicherheit,sicherheitiit und produkege- deen dien dien dien forsien forsinelistrelsi forsi forsi forsi forsi forsine,Er war verantwortlich für 1.700 Ingenieure, mehr als 450 Auftragnehmer und 12 Direktunterstellte, welche die Produktentwicklung, M&A-Prozesse und die Gesamtarchitektur für HCE Forge und Legacy-Produkte in allen Geschäftsbereichen vorantrieben.“ hetal shah ist eine erfahrene and Innovativeführungspersönlichkeit,der es am as am herzen liegt,eine starke bindung bindung bindung zu seinen teamnitmitgliedern aufzubauen。Er istdafürBekannt,EinzigartigeLösungenZu Entwickeln,Die Interne Hindernisse Aus aus dem dem dem dem wegräumen,kundenwünscheErfüllenund und und so auslieferung vonefungung von pricitungung vonproditätprodätquoduktenZu beschleunigen beschleunigen'“ Als wil ihn das eSte Mal trafen,Waren wil uns Sicher,Dass wir Jemanden Gefunden Haben,Der die Leidenschaft und den antrieb帽子,Unser Unternehmen AufDieNächsteentwicklungsstufe Zu Zu Zu Zu Zu in Unser unser Zu Erreichen sein sein sein sein,Wir Wussten sofort,dass er uns -envürdie menschen und ihr wachstum teilt。

„An der Seite eines so talentierten Führungsteams, zu dem auch CEO Joerg Jung gehört, der in seiner Zeit bei SAP, Unit4 und Infor, um nur einige zu nennen, die treibende Kraft hinter weltweit wachsenden Unternehmen war, sowie David Tombre, der seit 30Jahren bei Compusoft tätig ist, bin ich bereit und freue mich darauf, dazu beizutragen, dieses neue Unternehmen zum weltweiten Marktführer in dieser Kategorie zu entwickeln," so Shah. Hetal Shah wird seinen Dienstsitz in Westford (Region Boston), MA, USA haben,Plant Aber Bei Seinem团队VorortPräsentZu Sein,Wann Immer er gebraucht Wird。

übercompusoft + 2020

Compusoft und 2020 Wurden Jeweils vor mehr als 30 JahrenGegründet。Durch ihre Fusion im Jahr 2021 haben sie eine Menge an Branchenerfahrungen zusammengeführt, um ihren Kunden durch ein erweitertes Portfolio von End-to-End-Lösungen einen noch größeren Mehrwert zu bieten.DasAngebotFür设计师,Den Handel和Die Industrie ErstrecktSichüberDieBranchenKüche和Bad,Büro,MöbelSowiefenster undtüren。MIT MEHR ALS 2.000 MITALBEITERN UND MEHR ALS 70.000 KUNDEN INüber100LändernErmöglichtDie GlobalePräsenzdes Unterneenehmens Einen einen einen einen einen erestklassigen supports und vertrieb mit lokalem lokalem bezug。