Compusoft + 2020任命Joerg Jung为首席执行官

Compusoft + 2020 ernent Joerg Jung zum国际新公司首席执行官

2020的空间2020年的新闻

Das vor kurzem fusionierte Unternehmen setzt auf Joerg Jungs专长im Aufbau globaler wachstumsstarker Unternehmen, um Compusoft + 2020 auf Das nächste Level zu bringen。

Joerg荣格

Compusoft + 2020 hat die ernnung von Joerg Jung zum首席执行官(CEO) des kürzlich fusionierten Unternehmens bekant gegeben。Mit mehr als 1.900 Mitarbeitern und mehr als 70.000 Kunden in über 100 Ländern haben Compusoft und 2020 im Jahr 2021 fusioniert und ein globales Technologieunternehmen geschaffen, das End-to-End-Lösungen für die gesamte Wertschöpfungskette der Branchen Küche, Bad, Büro, Möbel, sowie Fenster und Türen anbietet。Jörgs offizieller Starttermin ist der 15。2022年4月。

Das neu entstandene Unternehmen verfügt nun über funktionsübergreifende欧罗巴、诺达梅利卡、Südamerika、非洲和亚洲的团队。

“Von Beginn war es unser Ziel, Compusoft + 2020 mit under Fusion auf das nächste Level zu bringen, die globale Präsenz des Unternehmens zu vergrößern und unsere Position als Marktführer in unserem Segment auszubauen”,erklärt der临时CEO David Tombre。“Zu diesem Zweck waren der Vorstand und ich under Meinung, dass es unerlässlich ist, einen CEO Zu finden, der nicht nur Erfahrung in der Führung eines Unternehmens der neuen Größen-ordnung mitbringt, sondern insbesonere auch unsere Werte in Bezug auf die Entwicklung des Business, der Teams und des Unternehmens teilt。”

Joerg Jung zuletzt国际总裁兼总经理(EMEA & AJP)和执行领导团队成员。Er war verantwortlich für das Business, die Kunden, die Mitarbeiter and Partner in den vorgenannten region。Als führender Anbieter von branchenspezifischen Cloud-Lösungen war er für mehr Als die Hälfte des weltween Business von Infor verantwortlich und leite den Wachstumsmotor des Unternehmens。

“Mich einem so fantastischen Team和einem so erfolgreichen Unternehmen anschließen zu dürfen, ist für Mich Ehre und Freude zugleich。这是Joerg Jung的观点,他说:“这是一种创新。”

德国电信,德国电信,德国联合4号。

David Tombre de seine mehr als 30-jährige Karriere im Unternehmen neuer首席运营官(COO) fortsetzen und siich dabei auf Schlüsselbereiche des unternehens konzentrieren, darunter die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen。

Über Compusoft + 2020

Compusoft und 2020 wurden jewel vor mehr als 30 Jahren gegründet。Durch ihre Fusion im Jahr 2021 haben sie eine Menge an Branchenerfahrungen zusammengeführt, um ihren Kunden Durch ein erweitertes Portfolio von End-to-End-Lösungen einen noch größeren Mehrwert zu bieten。Das Angebot für设计师,den Handel und die工业erstreckt siich über die Branchen Küche und Bad, Büro, Möbel sowie Fenster und Türen。Mit mehr als 1.900 Mitarbeitern und mehr als 70.000 Kunden in über 100 Ländern ermöglicht die globale Präsenz des Unternehmens einen erstklassigen Support and Vertrieb Mit lokalem Bezug。