geschäftsführerwechselbei der 2020 Technologies GmbH

2020个空间2020年博客,,,,2020新闻

Es tut Sich是2020年。ob欧宝电竞官网入口Sich um Die Ausrichtung und das wachstum desgeschäftsfeldserp in der compusoft / 2020 gruppekümmert。

ZumNeuenGeschäftsführerBeiderGesellschaften Wird Kai Disselkamp Bestellt,der Zudem Seine Bisherige位置ALS ALS高级董事专业服务工厂产品国际Bekleidet和12 Jahren BeiT Seit 12 Jahren Bob欧宝电竞官网入口ei Bei 20202020beschäftigtist。

Durch den Wechsel des Aufgabenfelds von Jörg Witthus, der neben der Geschäftsführung als Vice President Factory ob欧宝电竞官网入口Products auch den weltweiten Vertrieb / Implementierung aller Factory Produkte verantwortete, ergeben sich zudem Änderungen im Vertrieb bei 2020. 2020 Senior Sales Director Karl Fuchs übernimmt ab dem 1. MärzZu Seiner Bisherigen Vertriebsregion Dach Auch die verantwortungfürden Internationalen vertrieb der Factory Produkte。

Jörg Witthus ist zufrieden über die Neuausrichtung und seinen Nachbesetzungen: „Ich bin froh, dass durch die Übernahme meiner operativen Tätigkeiten durch die beiden erfahrenen und am Markt bekannten 2020 Mitarbeiter unser Kurs so erfolgreich weiter geht wie bislang.“

MIT Den Strukturellen和Persinellenänderungenauf操纵杆UND St​​rategischer Ebene IST 2020fürweiteres wachstum im bereich im bereich herstellerprodukte bestens gewappnet。