Strategische Erweiterung des Portfolios Um BranchenspezifischeMesLösung

2020 Technologies GmbH:Strategische Erweiterung des Portfolios Um BranchenspezifischeMesLösung

2020个空间2020年博客,,,,2020新闻

Virtueller Mes Summit AM 10.02.2021

Die 2020 Technologies GmbH,BekanntFür端到端的LösungenFürMöbelhersteller,Zulieferer und objekt- und Ladenbauer,Erweitert Ihr produktportfortfolio um Ein tranchenspezifischeMesLösungen。grundlagefürieeentscheidung,die umfangreichen和praxiserprobten mesfunktionalitätender erp软件auch alseigenständigeLösunganzubieten,waren die vielen die vielen die vielen anfragen aus aus aus aus aus aus aus dem de den den letzten jahren中DieErhöhteNachfrageberuht auf den wachsenden anforderungen an dieflexibilitätderproduktionen sowie auf auf dem dem stark stark angestiegenen digitalisierungstrend。

Die branchenspezifische 2020 MES Lösung, die in jede bestehende IT- Landschaft vollständig integriert werden kann, bietet im Kern Funktionalitäten zur Produktionsplanung, Produktionssteuerung, Produktionsnachverfolgung, Produktionsoptimierung- mit denen Möbelhersteller und holzverarbeitende Unternehmen das Optimale aus Ihrer Produktion herausholen können.

Als Auftakt Dieser Strategicchen Initiative Veranstaltet Die 2020 Technologies GmbH Den Virtuellen Mes Summit,der AM 10.2.2021 Stattfindet。Der Mes Summit Setzt Sich Aus知识 - 解决方案 - 最佳实践VorträgenZusammen,Die den besuchern ein ein vollumfassendes bild zum zum thema mes geben。Neben Divers Divers 2020专家,Wird Andreas Dahlmeier,VerantwortlicherMitarbeiterfürDie themen digitalisierung und werksplanung werksplanung im bereich Imbereich Consulting der ima Schelling Group Einen Gastbeitrag Hinzusteuern。Die Teilnahme Am活动IST Kostenlos。

nähere信息zum mes summit和diemöglichkeitzur zur anmeldung erhalten siehier